Alphabetisch zu finden

Hilfe mit DLL-Dateien

Häufig gestellte Fragen

  1. Offene zip-Datei die mit https://de.azdll.net/ downloaden wird.
  2. DLL-Datei auswerfen zu jedem Platz auf dem Computer. Ferner Wir anraten uns, um Datei zum Heft dieses Programms zu plazieren, welches um eine gegebene Datei bittet. Überzeugen Sie sich, dass Sie ein 32-bit Format der DLL-Datei für 32-bit Programm, und 64-bit Format der DLL-Datei für 64-bit Programm gebrauchen, sonst kann Fehler 0xc000007b entstehen.
  3. Wenn oben beschrieben Aktivität nicht beheben Problem, Platz-Datei zu System-Heft. Standardmäßig ist dieses Ordner hier:
    1. C:\Windows\System (Windows 95/98/Me),
    2. C:\WINNT\System32 (Windows NT/2000),
    3. C:\Windows\System32 (Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10). 
  4. In 64-bit Versionswindows-Ordner für 32-bit DLL-Dateien wird standardmäßig hier gelegt:
    1. C:\Windows\SysWOW64\, und für 64-bit DLL-Dateien
    2. C:\Windows\System32\.

Neueinschreiben Sie notwendigerweise alle existierenden Dateien (um, aber Sie werden Sicherungskopie der ursprünglichen Datei bewahren). Rebooten Sie Computer um. Wenn es Problem nicht entfernte, versuchen Sie, folgende Tätigkeiten durchzuführen, um Datei zu Registrierdatenbank zu registrieren:

Für 32-bit DLL-Dateien in 32-bit Versionswindows und für 64-bit DLL-Dateien in 64-bit Windows:

  1. Eine Befehlszeichenfolge mit vergrößerten Rechten öffnen. Dafür Ausführungslauf drücken, Alle Programme, Standard, klicken einen richtigen Knopf Maus auf Befehlszeichenfolge, drückt weiter "Ausführungslauf im Auftrag von Website-Manager". Wenn Sie gebeten werden, in Website-Manager-Passwort eingeben entweder zu bestätigen, dann das Passwort oder Presse eingeben, um "zu erlauben".
  2. Weiter regsvr32 "filename".dll eingehen, und Presse geht Enter.

Aufnahme zu Registrierdatenbank von 32-bit DLL-Dateien in 64-bit Versionswindows:

  1. Eine Befehlszeichenfolge mit vergrößerten Rechten öffnen, oben beschrieben Tätigkeiten durchführend.
  2. In folgenden eingehen: cd c:\windows\syswow64\. Presse geht Enter.
  3. In regsvr32 c:\windows\syswow64\"filename".dll eingehen und Presse geht Enter.
     

Dynamic-link library DLL ist der Begriff von Microsoft Windows Betriebssystem, dynamische Bibliothek, die mehrfache Anwendung durch verschiedenartige Softwareanwendungs, der Begriff von Microsoft Windows Betriebssystem befähigt. Ebenso beziehen sich die Elemente der Kontrolle ActiveX und Treiber auf sie.

Das Format von Dateien DLL klebt dieselben Vereinbarungen, wie das Format von durchgeführten EXE-Dateien, Codes, Tische und Ressourcen verbindend.

Der Zweck der Einführung DLL

Es nahm ursprünglich an, dass Einführung DLL effektiv erlauben wird, Speicher und Plattenraum zu organisieren, nur einen Instanz von Bibliothek-Modulen für viele Apps gebrauchend. Das war besonders für frühe Versionen von Microsoft Windows mit zähen Speicherbeschränkungen wichtig. Ferner sollte weitere Effizienz der Entwicklung und Gebrauches von System-Mitteln auf Kosten der modularitaet verbessern. Ersetzung von DLL-Programmen von einer Version bis anderen soll gestatten unabhängig Erhöhung System, nicht rührende Apps.

Außer, DLL Bibliotheken konnte durch verschiedene Apps — zum Beispiel, Microsoft Office, Microsoft Visual Studio und so weiter verwendet werden. Im folgenden wuchs die Idee von der modularitaet zu Begriff ActiveX Controls. Wirklich waren Totalvorteile von Erfüllung DLL nicht möglich, infolge Phänomenes zu erhalten, bezog sich auf DLL hell. DLL hell entsteht, wenn einige Apps gleichzeitig verschiedenartige Versionen von DLL-Bibliotheken infolge ihrer partiellen Vereinbarkeit verlangen, auf ernste Konflikte hinauslaufend.

Als System zu entschlossenen Größen aufwuchs, fing Betrag DLL an, viele Tausende zu überschreiten, nicht sie alle besaßen eine Totalzuverlässigkeit und Vereinbarkeit, und Konflikte des Typs DLL hell fingen an, sehr häufig zu entstehen, scharf die allgemeine Zuverlässigkeit des Systems senkend.

Späte Versionen, die Microsoft Windows anfing, einem parallelen Gebrauch von verschiedenen Versionen DLL zu erlauben, was zu nichts Vorteile des primordialen modularitaetsprinzips brachte.

DLL-Dateien sind dynamische Bibliotheken, die durch viele Programme auf Ihrem Personalcomputer verwendet werden. Zum Zeitpunkt des Abgang oder Update von einem der Programme mit Personalcomputer sich kann so erweisen werden sodass sich die früher installiert in DLL-Dateien Betriebssystem durch Fehler zurückziehen können. Außer solcher Situation sehr häufig kann System nicht DLL wegen Viren, eine Nichtlizenz-Software herausfinden, welche bestimmt eine negative Spur von eigen Aufenthalt auf dem Computer superauferlegen.

Sehr häufig verschwinden die Dateien DLL wegen Brechens von Kommunikationswegen des Programm und Betriebssystem in Fällen, wenn der Benutzer in von Hand bedienter Weise Programm von einem Heft bis anderen übergibt. Nur automatisch und System-Mittel des Löschen und der Installation von Programmen zu Personalcomputer kann einen maximal behaglich gebrauch des Computers und Betriebssystems versorgen.

DLL-Helper
DLL-Helper wird definieren, wird herunterladen und wird die Fehler von dll-Dateien korrigieren
×
Zweimal klicken, sobald die Datei heruntergeladen worden ist.
Beginnen Sie mit der Installation der Software.

Find alphabetically

Help with DLL

Frequently asked Questions

  1. Open the zip file downloaded from AZDLL.net.
  2. Extract the DLL file into any location on the computer. After that, we recommend that you should place the file into the folder of the program that requests the file. Make sure that you are using the 32-bit format of the DLL file for the 32-bit program, and the 64-bit format of the DLL file for the 64-bit program, otherwise you may have the 0xc000007b error.
  3. If the actions described above don’t solve the problem, place the file into the system folder. By default, this folder is located here:
    1. C:\Windows\System (Windows 95/98/Me);
    2. C:\WINNT\System32 (Windows NT/2000);
    3. or C:\Windows\System32 (Windows XP, Vista, 7, 8, 8.1, 10).
  4. In the 64-bit version of Windows, the folder for 32-bit DLL files is located here by default: C:\Windows\SysWOW64\ , and for 64-bit DLL files: C:\Windows\System32\ .

Be sure to rewrite all the existing files (but keep a backup copy of the original file). Restart the computer. If this hasn’t solved the problem, try doing the following to write the file into the registry:

For 32-bit DLL files in 32-bit versions of Windows, and for 64-bit DLL files in 64-bit versions of Windows:

  1. Open the command line in an elevated mode. To do this, click Start, All Programs, select Accessories, right-click on Command Line, then click Run as Administrator. If you are prompted to enter the administrator’s password or to confirm, enter the password or click Enable.
  2. After that, type regsvr32 "filename".dll and press Enter.

Writing 32-bit DLL files into the registry in the 64-bit version of Windows:

  1. Open the command line in an elevated mode, having performed the actions described above.
  2. Type the following: cd c:\windows\syswow64\. Press Enter.
  3. Type regsvr32 c:\windows\syswow64\"filename".dll and press Enter.

A dynamic-link library, or DLL, is a concept of the Microsoft Windows operating system, a dynamic library allowing for its multiple usage by different software applications, is a concept of the Microsoft Windows operating system. ActiveX controls and drivers belong to DLLs as well.

The DLL file format follows the same conventions as the format of executable EXE files, it combines codes, tables and resources.

The goals of DLL implementation

Initially, it was assumed that the implementation of DLLs would allow for efficiently organizing the memory and the disk space, using only one instance of library modules for multiple applications. It was especially important for earlier versions of Microsoft Windows with strict memory limitations Then, it was contemplated to enhance the efficiency of development and usage of system facilities by means of modularity.

Replacing one version of DLL programs with another had to allow for building up the system independently without affecting the applications. In addition to that, DLL libraries could be used by different types of applications, such as Microsoft Office, Microsoft Visual Studio, etc. At a later stage, the idea of modularity developed into the concept of ActiveX controls. In fact, it was not possible to get full advantages of DLL implementation due to the phenomenon called DLL hell (or DLL nightmare).

DLL hell arises when several applications require different versions of DLL libraries at the same time due to their incomplete compatibility, which leads to serious conflicts. After the system grew to a certain size, the number of DLLs exceeded many thousands, not all of them were fully reliable and compatible, and conflicts like DLL hell started arising very often, sharply decreasing the overall reliability of the system.

The later versions of Microsoft Windows allow parallel use of different DLL versions, which reduces the initial modularity principle’s advantages to zero.

DLL files are dynamic libraries used by numerous programs on your PC. At a moment when one of the programs on the PC is deleted or updated, it may happen that the DLL files previously installed in the operating system get deleted by mistake. Besides such a situation, the system very often cannot find a DLL because of viruses or unlicensed software, which certainly leave a negative trace of their presence on the computer.

Very often DLL files are lost because of broken links between the program and the operating system in those cases when the user moves the program manually from one folder to another. Only the automated and system tools for software deletion and installation on the PC can ensure the most comfortable use of the computer and the operating system.

DLL-Helper
DLL-Helper will detect, download and fix dll-file errors
×
Click twice when file is downloaded.
Run utility installation